privates, nicht kommerzielles Web
vom Kochen, Lesen, Hörbuchhören, Campen, Website bauen

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16
Sie sind hier: Startseite > Website bauen
Letzte Bearbeitung:

Website bauen

HTML-Code
HTML-Code
Bild von James Osborne

und CMS-Systeme ist ein Hobby von mir, das seinen Ursprung in der Notwendigkeit hatte für die Firma eine Website selbst zu erstellen.

Es ist oft meine Hauptnutzung des Computers, da ich seltsamerweise keine Freude an Computerspielen habe. Wegen der Erstellung der Websites beschäftige ich mich natürlich auch mit Bildbearbeitung und Grafikerstellung und mit der Administrierung unseres privaten Netzwerkes.

Webmaster bei der Arbeit
Webmaster bei der Arbeit
Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke
und K. R. Lembach

Neben meiner Hauptdomain lembach-kr.de habe ich unter anderen auch noch meine "Website-Bastel-Ecke"https://lembach-cmsimple.de/ und diverse Subdomains.

Dort sind meine wesentlichen Aktivitäten im Zusammenhang mit Webseiten und den Werkzeugen zur Erstellung von Websites abgebildet.

 


Bildquellen

Slideshowbilder von James Osborne , Daniel Agrelo , fancycrave1 , Boskampi , Gerd Altmann 

Bild von James Osborne

Bilder von Peggy und Marco Lachmann-Anke 


| Seitenanfang |