privates, nicht kommerzielles Web
vom Kochen, Lesen, Hörbuchhören, Campen, Website bauen

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Letzte Bearbeitung:

Linux


Tux gut gelaunt
Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

Wir hatten vor, Linux als Nachfolgebetriebssystem für unsere PCs und Laptops einzusetzen, sobald Win7 nicht mehr gewartet wird. Jedenfalls versuchte ich mich darauf vorzubereiten. (Stand Ende 2019)

Wegen der Priorisierung meiner Aktivitäten in Bezug zu CMSimple_XH und der PHP-Programmierung blieb mir nicht genug Zeit mich wirklich ernsthaft und nachhaltig mit Linux zu befassen. In meinem Alter ist es nicht mehr so einfach, an zwei umfänglichen IT-Projekten eine steile Lernkurve zu bewältigen. Daher habe ich meine Beschäftigung mit Linux endgültig beendet.

Keine Aktivitäten in Bezug auf Linux mehr.

Ich habs aufgegeben. 


Bildquellen

Slideshow von Gray_RheeBruno GlätschSergio StockflethJames Osbornefancycrave1

Linux: Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke


| Seitenanfang |