privates, nicht kommerzielles Web
vom Kochen, Lesen, Hörbuchhören, Campen, Website bauen

image-01 image-02 image-03 image-04 image-05
Sie sind hier: Startseite > PC, Windows und früher auch Linux > PC > PC-Setup
Letzte Bearbeitung:

PC-Setup

Als ich meinen neuen LapTop bekam, habe ich parallel zur Einrichtung eine neue Website erstellt, als meinen Online-Merkzettel zur Einrichtung eines PC und Installation von Programmen und deren Downloadadressen, den ich bei einer Neuinstallation eines PC gerne zur Hand hätte.

Es ist lediglich ein PC mit frisch installiertem Betriebssystem notwendig. (Oder ein zweiter PC und ein externes Speichermedium plus einem Betreibssystemdatenträger.)

Da sich Windows gleich von seiner besten Seite gezeigt hat (  guck mal wie ich mich selbst beim Update zerschießen kann!!!!) und der einzige Weg den Fehler loszuwerden das Zurücksetzen war, habe ich zwangsläufig wieder bei null anfangen können.
Selbst die grundlegenden Sicherheitsfeatures mussten neu eingerichtet werden.

Dort geht es weiter:

https://pc-setup.lembach-cmsimple.de/


| Seitenanfang |